Seniorenmaskenball in Velden, 9. Februar 2015

Sehr zahlreich waren wir Veldener bei unserem Seniorenmaskenball nicht vertreten. Die trotzdem gute Stimmung kam durch die Musik von Peter, durch die Rosegger „Schneewittchengruppe“ und durch die Abordnung aus Moosburg zustande. Obmann Prof. Philipp Rauscher konnte Gemeinderätin Hildegard Mitterberger und als Geburtstagskinder Lisbeth Topitschnig und Peter Klima begrüßen. Die Tombola, der Wiegekorb von GV Robert Köfer und die Gaben für die Masken waren gut vorbereitet. Die Kirchenwirtsleute haben die Krapfen und die Jause bereitgehalten und für die Dekoration gesorgt.

Bei guten Gesprächen, viel Humor und eifrigem Tanz ging dann der Preis „Casino-Party“ an die Gruppe Velden und der Wiegekorb an Moosburg. Weil jedes Los ein Gewinn war, wurden alle an den Mann und an die Frau gebracht. Angekündigt wurde die Jahreshauptversammlung am 23.3.2015 mit Ehrungen.