Fasching gefeiert, 1. Februar 2016

Erfreulich gut besetzt war der Saal beim Kirchenwirt anläßlich unserer Faschingsfeier. Wir haben diesmal keinen Seniorenmaskenball veranstaltet, sondern einen lustigen Nachmittag mit Heringschmaus und Tombola. Obmann Prof. Philipp Rauscher konnte auch GR Hildegard Mitterberger begrüßen. Diese brachte auch die Grüße von GPO Robert Köfer und GV Michael Ramusch mit und beglückwünschte uns zu den vielfältigen Aktivitäten. Unser Obmann Stellvertreter Georg Seffert hatte verschiedene lustige Texte z.B. zum Wetter, zum Ballbesuch, zur Maskierung und eine „Litanei“ zum Mitsingen vorbereitet. Nach der Einleitung ließen wir uns den perfekt vorbereiteten Heringsalat des Hausherren schmecken. Die Zeit verging sehr schnell, die Tombolalose waren rasch abgesetzt und jedes Los hatte gewonnen. Allen, die zur Tombola beigetragen haben wurde gedankt. Mit interessanten Gesprächen, einem guten Kaffee mit Faschingskrapfen – auch vom Wirt selbst gebacken – und den Hinweisen auf die Jahreshauptversammlung am 17.3.2016 mit einer INFO zu ELGA und Ehrungen und zum Gemeindegesundheitstag im April war ein gemütlicher Nachmittag allzu schnell zu Ende.