Sportlicher Nachmittag, 17.08.2017

„Der SB-Velden hatte zu einem sportlichen Nachmittag geladen.

An diesem Nachmittag-einem angenehm temperierten Augustnachmittag-stellten sich elf Mitglieder und zwei Gäste der sportlichen Herausforderung. Der einladende Gastgarten von Feidig’s Seehof hat jedoch die sportlichen Vorsätze schnell vergessen lassen und alle Teilnehmer ließen sich dort zu munteren Gesprächen und auch leiblichen Genüßen nieder. Nach annähernd zwei Stunden in der leichten Luft des Saissersees ging es wieder nach Velden hinunter. Die Gegend um den Saissersee ist gezeichnet von einer landschaftlichen Unberührtheit, wie sie heutezutage selten mehr gefunden wird und bietet Ruhesuchenden einen idealen Platz.

Sehr sehenswert ein 3min. Youtube-Video das diese Unberührtheit überzeugend darstellt…

Weiterführende Informationen zum Saissersee…



Schreibe einen Kommentar