Weihnachtsfeier, 13.12.2018

Am 13.Dezember fand im Gasthaus Kirchenwirt unsere traditionelle Weihnachtsfeier statt. Mehr als 50 Mitglieder unserer Ortsgruppe begrüßten ab 12.00 Uhr den Bürgermeister der Gemeinde Velden, Herrn Ferdinand Vouk, Herrn Robert Köfer, als Vertreter des Gemeinderates und unseren Bezirksobmann Villach Land, Herrn Walter Katholnig.

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist image-5.png.

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist image-6.png.

Nach den sehr informativen Begrüßungsworten der Ehrengäste servierten uns die Gastgeber Luzi Längauer und Dieter Gottsbacher ein köstliches Mittagsessen. Während die Nachspeise den Abschluss eines perfekten Menüs bildete, stimmte uns „Gerry T“ mit Weihnachtslieder und Oldies auf einen besinnlichen Nachmittag ein. 

 
Ein Adventsgedicht, vorgetragen von Irmgard Woller und eine Adventsgeschichte, gelesen von Karl Knittel, erfüllten uns alle mit weihnachtlicher Stimmung. In der musikalischen Begleitung von „Gerry T“ sang dann der Ortsgruppenchor zum Abschluss auch noch einige bekannte Weihnachtslieder. Ein besinnlicher Nachmittag fand mit Kaffee und Mehlspeisen einen stimmungsvollen Ausklang.



Schreibe einen Kommentar