SbVe: Smartphonekurs mit A1 am 15. und 17.10.2019

Am 15. Und 17. 10 fand sich eine Gruppe von 10 Damen und Herren beim Kirchenwirt ein, um beim Smartphonekurs von A1 in die praktische Nutzung des Werkzeuges eingeführt zu werden.

Mit viel Humor nahm der Kursleiter – Herr Ing. Hölbling  – die Teilnehmer quasi an der Hand und führte alle gekonnt an den virtuellen Klippen vorbei; wir hatten am Ende des Kurses einen Eindruck von den vielfältigen Möglichkeiten des Gerätes erhalten, aber auch die Einsicht von der Notwendigkeit der regelmäßigen Anwendung. Aus diesem Grund wird die Gruppe auch am 7.11. das „digitale Kaffee“ in Klagenfurt besuchen und möchte bei einem weiteren Kurs im kommenden Frühjahr das jetzt Gehörte vertiefen.

Wir bedanken uns auf diesem Weg bei A1 und Herrn Ing. Hölbling sehr herzlich für die Abhaltung des Smartphonekurses.

Smartphonekurs 15. und 17.11.2019


Schreibe einen Kommentar