Wertvolle Impulse, 20. April 2016

Mehrere Ereignisse haben unsere Tätigkeit im April geprägt. Schon bei der Vorstandssitzung zeigte der kurze Rückblick am Beispiel der Jahreshauptversammlung die Bedeutung unserer Bemühungen. Bei der Planung ging es um die Maifahrt am 18.5.2016 ins Gestüt Piber und um die Junifahrt am 16.6.2016 auf die Embergeralm. Auch die Termine der Sommernachmittage wurden fixiert (Boote Schmalzl, Pension Fantur, GH Marko). Die Kulturangebote werden von der Landesebene vermittelt. Mehrere unserer Mitglieder haben sich an der Frauenfahrt und am Pfarrausflug beteiligt. Der Besuch unseres Landesparteiobmannes LR Benger in Velden brachte bedeutende Fachgesspräche. In der VTG war es der Tourismus, im Marienhof die Landwirtschaft und in der Fleischerei Goritschnigg die Wirtschaft allgemein, die besprochen wurden. Geistig gefordert wurden die Teilnehmer am Spielenachmittag und natürlich kam das Geschehen rund um die Bundespräsidentenwahl immer wieder zur Sprache.



Schreibe einen Kommentar