Ein See-Nachmittag, 14.Juli 2016

Für unseren Juli-INFO-Nachmittag haben wir uns im Cafe der Schmalzl-Werft getroffen. Es gab interessante Gespräche und viele neue Informationen. Obmann Prof. Philipp Rauscher begrüßte besonders den „Chef“, Wolfgang Schmalzl. Dieser gab einen Überblick zum Geschehen am See. Die Firma betreut viele Boote, bietet ein gutes Service, baut aber auch Boote und hat Lehrlinge bei den Mitarbeitern. Auch im Sportgeschehen wird mitgearbeitet. Insgesamt war es ein vielfältiger Nachmittag.

Frau Herkner hat mit einer Gruppe die Eberndorfer Sommerspiele besucht. Die Betreuung durch die Landesleitung war dabei eine wertvolle Unterstützung.

Die Donnerstags-Treffs und Spielenachmittage beim Kirchenwirt sind für einige Mitglieder eine gute Abwechslung zum Alltag. In der Gemeinderatsfraktion der ÖVP ist das Mitdenken immer wieder gefragt. Der August-Vorstand hat als Hauptberatungspunkt die Planung der Aktivitäten bis Weihnachten.



Schreibe einen Kommentar