Auch im Sommer aktiv, 28.7.2016

Durch unsere Angebote gibt es für die Mitglieder immer wieder Aktivitäten zur Unterhaltung und zum Informationsaustausch. Damit sind aber auch die Vorstandsmitglieder gefordert. Die Donnerstags-Treffs und die Spielenachmittage beim Kirchernwirt werden genützt. Durch Gratulationsbesuche haben wir zwei besondere Geburtstage hervorgehoben: Frau Bender 90 und Frau Hopfgartner 95.

Die Kulturangebote der Landesebene wurden von uns auch genützt. Vor dem INFO-Nachmittag in der Pension Fantur in Aich traf sich der Vorstand zur Berichterstattung und zur Planung der weiteren Arbeit. Die monatlichen größeren Vorhaben konnten positiv nachbesprochen werden. Bei der Planung ging es auch um die Bundespräsidentenwahl, um die Oktoberfahrt nach Friaul und um die Zusammenkünfte im November und Dezember. Für die Zivilschutz-Olympiade in Villach haben wir kein Team melden können. In den anschließenden Gesprächen konnten Neuigkeiten ausgetauscht und für Senioren wichtige Fragen geklärt werden.



Schreibe einen Kommentar